Ärzte

Dr. med. Florian Mehnert

Dr. med. Florian Mehnert

Facharzt für Diagnostische Radiologie und Neuroradiologie

Dr. Mehnert hat seinen radiologische Weiterbildung an den Universitäten München und Tübingen absolviert. Er erwarb die Schwerpunktbezeichnung "Neuroradiologie" an der Universitätsklinik Tübingen, wo er zuletzt als Oberarzt mit Tätigkeitsschwerpunkt MRT tätig war.

Angela Schweizer

Angela Schweizer

Fachärztin für Radiologische Diagnostik

Frau Schweizer war im Rahmen ihrer Weiterbildung und langjährigen Facharzttätigkeit in mehreren Stuttgarter Praxen und Kliniken tätig. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind die muskulo-skelettale MRT und die Brust-Diagnostik.

Ditz Gunzenhäuser, MPH

Facharzt für Radiologie

Herr Ditz Gunzenhäuser erfuhr seine radiologische Weiterbildung in Praxen und Kliniken im Raum Frankfurt und am Marienhospital Stuttgart. Er hat mehrere Jahre Praxiserfahrung, zuletzt als bundesweit tätiger Vertretungsarzt. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Schnittbilddiagnostik (CT und MRT).

Dr. med. Stefan Allgaier

Facharzt für Radiologie

Dr. Allgaier absolvierte seine Facharztausbildung am Marienhospital in Stuttgart; er war hier insbesondere in der Bereichen MRT, PET-CT und interventionelle Radiologie tätig. Im Anschluss arbeitete er mehrere Jahre als Facharzt an der Filderklinik in Filderstadt-Bonlanden. Schwerpunkte waren hier Kinderradiologie und Onkologie.


Unser Team

Mit einem gut ausgebildeten und erfahrenen Team von Arzthelferinnen und medizinisch-technischen Radiologie-Assistentinnen verfolgen wir das Ziel, ohne lange Wartezeiten und serviceorientiert im Sinne der Patienten Diagnoseleistungen zu erbringen.

Hierzu wurde der Mitarbeiterstamm kontinuierlich erweitert. Als Qualitätskriterium und als Bestätigung gilt die geringe Fluktuation.

Berufsbegleitende Fort- und Weiterbildungen werden von der Praxisleitung aktiv unterstützt und sind auch für alle beteiligten Ärzte selbstverständliche Pflicht.


zuletzt geändert am: 08.05.2018

Nach Oben